Eure Erfahrung mit Zucker Ersatz Stevia.



Themen:
Stevia
Artikel von:
Marianne447
veröffentlicht am 28.12.2019 05:09 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Hausfrau.de

ich beschäftige mich relativ viel mit dem Thema Ernährung und das auch bei meinen Kindern. Ich möchte nicht die komische Öko Mutter sein die ihren Kindern den Zucker verbietet oder ähnliches. Allerdings bin ich sehr wohl der Meinung dass der Zucker Konsum meiner Kinder eindeutig reduziert werden sollte. Deswegen informiere ich mich seit einiger Zeit über das Thema Stevia( https://steviaratgeber.de/ ) und Zucker-Ersatzstoffen. In meinen Augen ist Stevia von dem was ich bis jetzt gelesen habe der mit Abstand beste und gesündeste Ersatz. Habt ihr bereits Erfahrungen mir Stevia gemacht? Wenn ja lasst es mich bitte wissen, Danke!

Grüße Marianne!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mustermo, vor 3 Jahren

    Re: Eure Erfahrung mit Zucker Ersatz Stevia.

    Mit Stevia habe ich durchaus positive Erfahrungen gemacht und bin damit sehr zufrieden. Außerdem hat mich dieser Zuckerersatz zum Abnehmen verleitet. Mehr dazu findet ihr auch hier: https://www.goodme.de/ -> Da gibt es auch noch weitere Infos zu Superfoods und co
     
  • Einklappen
    Bovis, vor 4 Jahren

    Re: Eure Erfahrung mit Zucker Ersatz Stevia.

    Am Besten man gewöhnt sich den süßen Geschmack ab. Wenn man weniger Zucker isst, reagiert die Zunge auch wieder empfindlicher.
    Stevia schmeckt jedenfalls gräßlich, hat für mich einen sehr intensiven Nachgeschmack nach Kunststoff.
     
  • Einklappen
    HausSara, vor 4 Jahren

    Re: Eure Erfahrung mit Zucker Ersatz Stevia.

    Ja, ich denke, dass es so ist. Aber irgendwie ist etwas in dem Stevia, was mir nicht schmecken will. Leider.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine